Arbeitet er bei einer ausländischen Firma? Dann haben die warscheinlich den Satz mit einem online-Übersetzer übersetzt. Da kommen schonmal so komische Sätze raus.
In wie weit dieser Kontext jetzt gülitg sein soll müsste im Zweifelsfall ein Anwalt erkennen können.
Aber so'n Quatsch habe ich in einem Vertrag auch noch nicht gelesen. _________________ Gruß Tronde
Nee war ne deutsche Firma... War ne große Fleischerei aus Oberhausen, ich hab da jetzt nach 2 Wochen die Kündigung bekommen weil ich nach 7Jahren ausm Beruf zu viele Defizite hab, weshalb aber ne Förderung vom Arbeitsamt genehmigt wurde... diese durfte ich noch Unterschreiben und bekam dann im Anschluss die Kündigung...
Ich frage mich nur wie lange die ausm Beruf war die den Vertrag geschrieben hat... Die ist da immer noch angestellt und hat im ganzen Vertrag immer wieder Fehler und komische Sätze stehen... Ein Deutschlehrer würde den Vertrag mit einer 6- bewerten... _________________ Grüsse aus Essen
Christa
Sapporo Cabrio Turbo und Starion fahren .......schwupp und weeeecchhhhh
Die Förderung bekommen die nicht. Dafür müssen die dich ja 6 Monate mindestens behalten. Aber ich würde das dem Amt dennoch mitteilen. _________________ Gruß Tronde
Amt weiß schon Bescheid. Gut nur - das Geld ist noch nicht raus geschickt worden. Sonst hätten die ja noch Zeit bis sie es zurücksenden würden. So aber kriegen die erst mal nichts. Den Antrag unterzeichnen lassen hätten die sich sparen können. Aber anscheindend dachte der Chef und die Dame es wäre noch so wie früher - Förderung einstreichen dann rauswerfen und behalten - nix is.............. _________________ Grüsse aus Essen
Christa
Sapporo Cabrio Turbo und Starion fahren .......schwupp und weeeecchhhhh