*CLASSIC DIAMONDS FORUM* Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

grüße aus Halle

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Whitestar
Classic Diamonds Clubvorstand

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.01.2010, 14:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Laughing stimmt

Christa

Sapporo Cabrio Turbo und Starion fahren .......schwupp und weeeecchhhhh

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Katsumi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 10:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mittlerweile läuft Rtchy’s Wagen wieder, wenn auch nicht perfekt. Deshalb hatten wir ihn gestern auf der Bühne und haben den ganzen Notizblock vollgeschrieben was für den tüv noch alles gemacht werden muss. Shocked

Aber zum glück gibt’s rockauto.com, Thumbup

Anbei noch zwei Fragen.

Woher bezieht ihr eure ersatzteile?

Hat jemand ein Deutsches Werkstatthandbuch für den 2,6l? Ich möchte es mir nur ausborgen um es zu einer durchsuchbaren PDF Datei zu machen. So wie bei meinem Nissan Zeugs auch. Ich würde das Ergebnis natürlich auch dem Forum zur Verfügung stellen.
Bisher hat Richard "nur" nen deutsches WHB für den 2l auftreiben können...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Big-Mama

luxembourg.gif

BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 01:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

rockauto.com ist schon cool. Gibts viele günstige Teile.

Für Gebrauchtteile ist www.hako.net sehr interessant. Hab von dort mein "neues" Automatikgetriebe.

Teilenummern und Preise von original Teilen such ich bei autopartmaster.com. Muss man aber unter Umständen hiermit übersetzen lassen, zB so.

Und natürlich MINDESTENS einmal in der Woche ebay checken! Rolling Eyes

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: