*CLASSIC DIAMONDS FORUM* Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

11. Stiftlandtreffen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mitsulangi
Classic Diamonds Clubmitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.06.2010, 09:28    11. Stiftlandtreffen Antworten mit ZitatNach oben

Servus!

Einmal die Frage in die Runde....

Wer ist dieses Jahr wieder (oder erstmals) dabei???

Termin: 06. - 08. August 2010

Der Termin ist dieses Jahr a bisl blöd. Weil es nicht wie immer am ersten, sondern am zweiten WE im August stattfindet. Am zweiten WE im August ist immer Weinfest in meinem Heimatort. Das ist quasi Pflicht! So werd ich also noch überlegen, wie ich es hinbekomme. Entweder Freitag anreisen und Samstagabend wieder weg. Oder ganz kurz am Samstagfrüh anreisen und abends wieder weg. Weil Samstagnacht ist Anwesendheitspflicht in der Bocksbeutelbar.

Es würde mich sehr freuen, wenn Steffen wieder dabei ist und vor allem, wenn wir einen Clubstand präsentieren können. Das hat mir am ET irgendwie gefehlt!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Starion
Classic Diamonds Club - CEO

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.06.2010, 15:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin mit Sabine bestimmt da, denn mein Umzug hat mich viel dichter an die Location heran gebracht.
Das Equipment vom Clubstand ist nicht auf dem aktuellem Stand, auch weiß ich noch nicht, ob 3x6 Meter in der Altmetallecke machbar ist.
Habe dieses jahr die Vor-Stiftlandwoche keinen Urlaub, daher kann ich nix vorbereiten.
Es kann auch durchaus möglich sein, dass ich wieder den MCB als Mitglied unterstützen muß, denn dort lauert sicherlich genug Arbeit, die auch getan werden muß.
Mal sehen.

Nach fast 16 Jahren wieder Single - Freiheit kann so schön sein - juhuuu
http://www.baujahr66.de/galerie/cpg1418/thumbnails.php?album=25&page=1&sort=ta

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
2230

blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.07.2010, 17:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Steffen,
da wir das Treffen dieses jahr an eienm anderen Platz haben weiß ich nicht, ob das mit dem Clubstand so funktionieren wird. Am besten fragst du direkt bei Thomas an, denn der kennt den neuen Platz am besten.
Hier die neuesten Infos:

Liebe Mitsubishifreunde,

hiermit möchte ich euch recht herzlich zum 11. Stiftlandtreffen vom 06.-08. August einladen.
Dieses Jahr gibt es einiges Neues.
Nach 9-jähriger Zusammenarbeit mit der Fam. Wild und dem Gasthaus Zum Grünen Baum in der Rothmühle wird das Treffen dieses Jahr wegen kurzfristigen Unstimmigkeiten zwischen dem Wirt und dem MCB leider nicht dort stattfinden.
Stattdessen findet das Treffen direkt in Neualbenreuth am Festplatz statt.
Wir, der Mitsubishi Club Bayern, werden versuchen auch dieses Treffen zu einem Highlight zu machen. Dieses Jahr arbeiten wir mit dem Sportverein TSV Neualbenreuth eng zusammen, der euch auch verköstigen wird. In unseren Augen ist dies keine Verschlechterung, da der Platz geschottert und mit Wiese überzogen ist. Auch haben wir dort Strom und Wasser zu Verfügung. Des weiteren benötigen wir als Veranstalter auch kein Bierzelt mehr, da uns ein umliegender Bauer, der direkt neben dem Festplatz eine Scheune hat, uns diese zur Verfügung stellt. So sind wir auch wesentlich Wetterunabhängiger, denn die Scheune hat einen betonierten Boden. Und auch die Autos bleiben nicht im Schlamm stecken falls es regnet. Ihr werdet sehen, dass der Platz nicht schlechter ist als der bisherige Veranstaltungsort. Jedoch müssen wir ab 23 Uhr die Lautstärke auf dem Platz normal halten für diese Uhrzeit, da wir umliegende Anwohner haben. Alles in allem bin ich sicher, werden wir euch wieder ein tolles Treffen mit viel Spaß liefern können, lediglich an einem anderem Ort. Für unsere Zelter vor Ort haben wir die Duschen am Campingplatz gebucht. Auch die Preise für Essen und Trinken werden so wie die letzten Jahre sein, ihr habt also keinesfalls irgendwelche Nachteile. Ihr müsst lediglich anstatt zur Rothmühle nach Neualbenreuth fahren, und da seht ihr uns gleich am Ortseingang.

Zum Treffen selbst, wir werden dieses Jahr natürlich wieder tolle Bingopreise haben. Auch haben wir uns für die Fahrzeugbewertung was neues ausgedacht. Wir küren die Top 30 auf dem Platz der Mitsubishis, das heißt nicht Modellbezogen. Ansonsten wird für alles andere wie immer gesorgt sein, z. B, Essen trinken Frühstück usw.
So bleibt mir nu noch eins zu sagen, ich wünsche euch eine gute Herfahrt und wir würden uns freuen euch auf dem 11. Stiftlandtreffen alle wieder zu sehen. Diesesmal in unserer Mitsubishischeune.
Grüße, eure Elke

Starion

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.07.2010, 22:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Beim Thomas ist ja kommendes Wochenende Tag der offenen Tür, da schaue ich auf jeden Fall rein und informiere mich vor Ort Laughing

Beste Grüße!

Steffen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bison

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 07.07.2010, 16:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tja nun ist es definitv Ich/Wir kommen nicht, bekomme meinen Urlaub nicht verschoben da ich anfangs Jahr dafon ausgegangen bin das es am ersten August-wochenende statfindet, das Treffen, und da es aus Der Schweiz fast 650 km sind ist mir das zu stressig auch meiner tochter (3 Jahre ) möchte ich das nicht zumuten Freitag hoch Sonntag wieder runter.
Sollten die Veranstalter sich nächstes jahr auf ein datum festlegen das man bis ende dieses jahr weis bin ich dabei nächstes jahr.

Wünsche allen Viel Spas

Liebe grüsse aus Der Schweiz

Stephan

www.youngtimerfreunde-schweiz.ch

Galant_E10

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.07.2010, 21:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Starion » hat folgendes geschrieben:
Beim Thomas ist ja kommendes Wochenende Tag der offenen Tür, da schaue ich auf jeden Fall rein und informiere mich vor Ort Laughing

Beste Grüße!

Steffen

Und? Was ist rausgekommen - hast Du weitere Infos erhalten?

Soweit von Seiten Arbeit und (Kinder-)gesundheit keine Steine in den Weg rollen, werden wir auch kommen.

Müssen doch wieder einen Vorrat an leckerem süßem Senf anlegen. Die kleinen 200ml Gläser bei uns sind viel zu schnell leer... Laughing

Starion

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.07.2010, 13:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die waren so ins Feiern vertieft Laughing , da habe ich nix Greifbares erfahren können Crying or Very Sad
Lassen wir uns überraschen.

Starion

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 13:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Habe gestern erfahren, dass ich bis einschließlich Samstag arbeiten muß Crying or Very Sad
Kann leider nix dagegen machen, denn Beruf geht nunmal vor.
Ich versuche Samstag Nachmittag / Abend mich dennoch sehen zu lassen.

Whitestar
Classic Diamonds Clubvorstand

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.08.2010, 20:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also wir sind dabei - wir kommen am Donnerstag an und bleiben dann noch bis zum 14ten.

Ich hoffe das wieder alle da sind, die letztes Jahr da waren.........

Christa

Sapporo Cabrio Turbo und Starion fahren .......schwupp und weeeecchhhhh

Space Driver

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.08.2010, 13:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich werde auch wieder da sein. Es ist übrigens das erste Treffen in diesem Jahr bei zu dem ich mit meinem Starion fahren kann.
Blackhusky

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 12:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wir sind daaaa!! Seit gestern Nachmittag sind wir in Neualbenreuth.

Heute füh waren wir am Platz und haben uns Angemeldet.

Sad Das Wetter läßt zu wünschen übrig, sprich man sollte evtl. nen Schlauchboot mitbringen^^

Die Plätze sind von einander getrennt, der Youngtimerplatz liegt hinter einer Hecke ist dafür aber Asphaltiert man braucht also keine Angst haben das man sich auf der Wiese festfährt.

Im eingangsbereich wurde extra ne Gummimatte ausgelegt damit man an der Ameldung Problemlos Anhalten und wieder wegfahren kann.

Starion

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 22:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So, wir sind auch Nachmittag angerückt, leider haben die "Mattenmaßnahmen" nicht verhindern können, dass wir uns ganz schnell in Tirschenreuth Gummistiefel gekauft haben.
Nun sind wir gewappnet, freuen uns auf Morgen, und schlafen wegen der doch recht kurzen Entfernung im eigenen Bett.
Bisher sind angekommen:
Christa, Reinhard & Daniel aus Essen
Werner Blöchlinger aus der Schweiz
Reto Blöchlinger ebenfalls aus der Schweiz
Conny, Sarah & Stefan Urban aus Friedenfels
Thomas aus Vohenstrauß
Tim & Birte aus Kiel
Stefan Wehner aus (?)
Und wir (Sabine Jahn & Steffen Maaß) aus Friedenfels
Morgen Früh müssen wir Friedenfelser & Vohenstraußer zeitig aufstehen, denn wir sind wieder als Frühstücksdienst aktiv, und möchten helfen, den Gästen einen guten Start in den anstrengenden Tag zu haben.

Wir sind gespannt, wie es morgen weitergeht, und wer noch so alles kommt.

Steffen & Bienchen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: